Impressum

Freies Radio Potsdam e.V.

Friedrich-Engels-Str. 22

14473 Potsdam

frrapo[at]freiland-potsdam.de

frrapo@freiland-potsdam.de

Tel.: 0176 - 325 393 22

Spenden

Das Freie Radio Potsdam, kurz frrapó, ist ein eingetragener Verein, der sich ausschließlich über Spenden finanziert. Die gesamte Radio- und Vereinsstruktur wird von ehrenamtlich engagierten Menschen getragen. Wir verstehen uns als ein für alle Interessierten offenes, niedgrigschwellig zugängliches und finanziell barrierefreies Radio. Mensch muss nicht zwingend Vereinsmitglied werden, um sich bei uns zu engagieren und es wird kein Mitgliedsbeitrag verlangt. Für laufende Kosten wie die Studiomiete und Reparaturen sind wir für jeden gespendeten Euro unserer Engagierten, aber auch der Fans und Hörer*innen unglaublich dankbar.

Spendenkonto:

Freies Radio Potsdam e.V.

IBAN: DE16 8306 5408 0004 1582 45

BIC: GENODEF1SLR

Bitte beachten: Da wir kein gemeinnütziger Verein sind, erstellen wir keine Spendenquittungen. Auf Wunsch stellen wir eine Empfangsquittung aus.